Ernährungsberatung

Für private Yogastunden, Massagen, Fastenkuren und Ernährungsberatung komme ich zu dir ins Haus.

Ich erarbeite mit dir zusammen, ein für dich und deine Bedürfnisse sinnvolles, Ernährungs- und Bewegungskonzept, ganz nach deinen Wünschen und Zielen.

Ich unterstütze dich bei der Umsetzung in Bezug auf die Ernährungsumstellung, berate und leite dich an beim Einkauf, bei der Zubereitung der Speisen und beim Kochen.

Weiterhin helfe dir, deinen neuen Bewegungsplan in deinen Alltag zu integrieren und in die Tat umzusetzen.

Wir können ein, speziell auf dich abgestimmtes, tägliches oder wöchentliches Sportprogramm erarbeiten. Wir können zusammen Yoga  und Meditation praktizieren. Ich kann dir unterstützend Massagen anbieten. Auch ein Gespräch zu einem Thema das dich vielleicht belastet oder wo du einen Denkanstoß brauchst ist möglich.

Ich möchte dir helfen, um zu deinem Wohlbefinden, deinem Wachstum und deiner Weiterentwicklung beizutragen.