Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Stefan (Sonntag, 19 Januar 2014 15:26)

    Liebe Christina,
    habe natürlich dummerweise Dein Mailadresse verdaddelt. :-(
    Lasse Dir mal ganz liebe Grüße da!
    Drücke Dich!
    Stefan
    PS: Beste Yoga-Fach-Frau der Welt!

  • #19

    Michael (Dienstag, 21 Mai 2013 10:51)


    Editieren
    Herzlichen Dank, die Azidose Massage ist ab sofort mein Favorit.
    Durch die Massage habe ich nach der Behandlung ein ganz körperliches Gleichgewicht verspürt. Meine Beschwerden im Schulter Bereich sind sehr zurückgegangen und der Bewegungsapparat fühlt sich freier an.
    100% Wiederholungsfaktor!

  • #18

    Stefan (Freitag, 17 Mai 2013 09:16)

    Hey,
    hab gerade Deine Plakate in der Stadt gesehen.
    Großartiges Marketing! :-)
    Drück Dich!!

  • #17

    Sabine (Mittwoch, 13 März 2013 22:48)

    Danke Christina für die wunderbare Yoga-Stunde am letzten Sonntag. Habe mich danach wunderbar gefühlt. Toll, diese längere Phase der Sonnengrüße. Hat mir alles insgesamt super gut gefallen. Viele Grüsse bis bald Sabine

  • #16

    Diana (Dienstag, 12 März 2013 19:20)

    Vielen Dank für die tolle Thai Massage von Dir! Von allen die ich bisher bekommen habe, war deine wirklich die Beste!!! Beide Daumen nach oben :o)

  • #15

    Maik (Freitag, 08 März 2013 21:46)

    Vielen Dank für die erstklassige und unvergessliche Thai Massage. Ich hab schon einige bekommen, weiß also wovon ich rede. Da saß jeder Griff und ich konnte mich vollkommen fallen lassen. Am Ende war ich wunderbar entspannt und einfach nur noch glücklich. Danke Dir!

    Und danke auch für die wunderbare Yogastunde im Anschluss. Du hast es drauf! Deine Freude beim Unterrichten hat sich auf mich und die anderen übertragen. Weiter so!!! :-)

  • #14

    Lina (Samstag, 23 Februar 2013 22:32)

    Liebe Christina,

    die gestrige Thai Massage hat mir sehr geholfen Ruhe und Gelassenheit zu finden. Der Alltags stress war schneller vergessen als gedacht. Die Übungen im Sitzen fand ich super und auch die Kopfmassage zum Schluss brachte mich zur Tiefenentspannung. Du machst einen tollen Job.
    Beste Grüße Deine Lina

  • #13

    Steffi (Mittwoch, 20 Februar 2013 13:04)

    Gestern dufte ich die Azidose Massage geniessen. War echt super, hat mir sogar ein bißchen besser gefallen als die Thai Massage (lag wohl direkten Körperkontakt und dem Öl... hm?)... Und die warme Massageliege war der Hit - hab ich noch nie irgendwo erlebt :-)

    Vielen Dank liebe Christina

  • #12

    Steffi (Donnerstag, 14 Februar 2013 10:38)

    Liebe Christina,

    ich möchte dir für meine erste Thai-Massage danken, ich habe mich danach sehr gut gefühlt, allerdings ganz schön müde. Am besten hat mir die Kopfmassage gefallen (da war ich wirklich weg :-)...).

    Bis zum nächsten Mal...

  • #11

    Mario (Sonntag, 10 Februar 2013 11:44)

    Hi Christina,

    ich wuensche Dir einen guten Start und ganz viel Erfolg auf Deinem Weg durch die Selbstaendigkeit.

    Klasse Homepage - das muss was werden! Fantastische Aufnahmen von Deinen Yoga-Uebungen auf dem Autodach! ;)

    Liebe Gruesse!

    PS: Wann expandierst Du in die USA? :-)

  • #10

    Robert (Montag, 04 Februar 2013 19:00)

    Hey Christina!
    Glückwünsch zu deinem bravourösen Start!
    Hast du wunderbar gemacht und das ist bestimmt erst der Anfang!
    Jetzt gehts erst richtig los ;)

    Liebe Grüße!

  • #9

    Margot (Sonntag, 03 Februar 2013 15:51)

    Danke für die sehr gute und anspruchsvolle Massage, komme gerne wieder. Wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute, viel Erfolg und Freude mit dieser neuen Herausforderung. Dein Weg ist Dein Ziel!

  • #8

    Daniela (Sonntag, 03 Februar 2013 02:14)

    ...wunderbare massagen, die einen alles vergessen lassen, einem jede Last von den Schultern nehmen und einen mit ganz viel positiver Energie auftanken... kann ich nur wärmstens weiterempfehlen...

  • #7

    Stefan (Donnerstag, 31 Januar 2013 14:21)

    Hallo Christina,

    eine tolle Homepage, damit kann der Start nur glücken.
    Eine bessere Visitenkarten im world wide web kann man nicht hinterlassen. *Chapeau*

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen beruflichen Neustart und alles alles Gute!

    Herzliche Grüße
    Stefan

  • #6

    Steffi (Dienstag, 29 Januar 2013 13:57)

    Liebe Christina,

    ich wünsche dir für deinen Start in die Selbständigkeit viel Glück und noch mehr Kraft.

    "Wohin Du blickst, dorthin wirst Du auch fliegen." (aus Thailand)

    Liebe Grüße
    Steffi

  • #5

    Diana (Sonntag, 27 Januar 2013 16:55)

    Liebe Christina,

    ich wünsche dir für deinen Neustart alles Gute und viel Erfolg! Bei so einer tollen Internetseite kann da aber auch nichts mehr schief gehen :o)

    Alles Liebe,
    Di

  • #4

    Maik (Sonntag, 27 Januar 2013 15:00)

    om namah shivaya

    Hey, liebe Christina,

    ich freu mich, dass Du nun endlich deinen Yoga-Enthusiasmus in Hamburg verbreitest. So soll es sein! Als Hamburger wäre ich garantiert ein Yogaschüler von Dir.

    Ich tue selbiges hier in Bad Meinberg. Und gemeinsam können wir ein paar Menschen helfen etwas zu finden, was wir alle suchen - Ruhe, Ausgeglichenheit, Liebe!

    Ich wünsch Dir einen wundervollen Start!

    Om Shanti und viele liebe Grüße, Maik

  • #3

    Katha (Sonntag, 27 Januar 2013 10:57)

    Liebe Christina,

    ich wünsche Dir viel Energie bei deinem "ersten Schritt" :) Du schaffst das...

    Alles Liebe aus DD,
    Katha

  • #2

    Parameshwara (Sonntag, 27 Januar 2013 08:49)

    Liebe Christina, wünsche Dir alles Gute für Deine Selbstständigkeit in so einem schönen Bereich! Dein neuer Internetauftritt ist wirklich gut gelungen, wird die Menschen sicherlich dazu inspirieren, sich Dir anzuvertrauen.

    Ganz liebe Grüße nach HH
    Om Shanti
    Parameshwara

  • #1

    Christina Raabe (Samstag, 26 Januar 2013 21:44)

    NAMASTE!
    Ich heiße Euch alle Willkommen in meinem Gästebuch und freue mich über jeden Eintrag von Euch.
    Eure Yogalehrerin Christina Raabe in Hamburg